Level Up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Spielerlebnis,oder doch nicht?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Noélle Lacroix

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Noélle Lacroix Empty Noélle Lacroix Sa Okt 22 2011, 05:43

Noélle


Anfänger










Wenn man jemanden liebt, muss man ihn gehen lassen.



Allegemeine Daten



Name



Noélle Lacroix



Alter



13.11.1994 (16)



Aussehen



Als Mensch


Noélle Lacroix Aimee-teegarden-h632

Statur



Noélle ist sehr schlank und hochgewachsen. Sie hat lange Arme und Beine.
Sie wiegt circa 64 kg und ist 1, 74m groß.



Haar



Die 16-jährige hat blondes Haar, welches mit kleinen dunkleren Strähnen durchzogen ist. Es fällt glatt über die Schultern bis weit auf den Rücken. Meistens trägt sie es locker zusammen gebunden, so dass der Seitenpony ihr ins Geischt fällt.



Augen



Die Augen von Noélle sind groß und braun. Sie schauen meist freundlich drein und strahlen das Verlangen nach Spaß und Abenteuer aus. Doch auch andere Gefühle sprechen ihre Augen für sie aus.



Besonderheiten



Sie hat ein kleines Tattoo am Arm, es ist ein Schriftzug. 'Rachel Lacroix' steht dort. Rachel war ihre jüngere Schwester.



Als Fuchs


Noélle Lacroix Fuchs206336_r_by_dieterhaugk_pixelio.de_400

Statur



Auch als Fuchs ist sie eher schlank und geschmeidig. Mit langen Beinen und einem zierlichen Körper. Noélle ist ein kleiner Fuchs.



Fell



Ihr Winterpelz ist dick und orange er lässt sie kräftiger wirken und hält sie warm. An Rücken, Kopf und Schweif ist er orange. Ihre Unterseite, Bauch, Kehle und Schwanz sind weiß. Die Pfoten und die Schwanzspitze sind dunkelbraun.



Augen



Wie Noélles menschliche Augen sind auch die Augen ihres Fuchses braun und gefüllt mit Freundlichkeit. Die List versteckt sich und nur Leute die ihr tief in die Augen blicken können sie darin finden.



Besonderheiten



Der Fuchs ist markellos.



Charakter



Eine zwiespältige Persönlichkeit versteckt sich hinter dem freundlichen Aussehen. Darum ist Noélle auch ein Fuchs, einmal handelt sich ohne jeden Eigennutz und plötzlich ist sie hinterhältig und trickst alle aus. Man darf sich nicht auf sie verlassen oder ihr vertrauen, wenn man sie nicht ganz genau kennt. Die junge Lady ist oft einmal ziemlich großspurig und wenig zurückhaltend. Sie hat einfach gerne ihren Spaß. Leider ist Noélle oft unaufmerksam und denkt nicht genug über eine Situation nach. Ständig handelt sie aus purem Instinkt, eben wie der Fuchs. Doch manchmal kann sie auch sehr aufmerksam und hellhörig sein, zum Beispiel wenn es darum geht andere auszuhorchen oder ihnen nach zu spionieren. Aber wenn man sie nicht an jemand anderen verlieren will sollte man auf sie Acht geben, denn sobald sie Gefühle, egal ob Liebe, Freundschaft oder sogar Hass, lässt sie alles stehen und liegen um diesen nachzugehen. Wenn sie es wirklich ernst meint, kann man ihr total vertrauen. Tja, man muss aber erst erkennen wann sie es ernst meint, schließlich reißt sie gerne ihre Witzchen und spielt jedem Streiche.

Stärken



» Vertrauenswürdig
» Abenteuerlustig
» Freundlich
» Witzig

» Kochen
» Lesen
» Reiten



Schwächen



» Sentimental
» Beeinflussbar
» Vorhersehbar

» Klettern
» Reden
» Gefühle teilen




©by Username: Noélle
Level Up



Zuletzt von Noélle am So Okt 23 2011, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Noélle Lacroix Empty Re: Noélle Lacroix So Okt 23 2011, 00:00

Ellinor


Anfänger

Der Charakter macht einen guten Eindruck.Ich denke,sie passt gut ins Spiel.Inhaltlich ist der Stecki also super,aber ich bitte dich,nochmal die Rechtschreibung durchzugehen:
Miestens trägt sie es locker zusammen gebunden,...
Sie hat ein kleines Tatto am Arm,...
Wi Noélles menschliche Augen sind auch die Augen ihres Fuchses braun und gefüllt mit Freundlichkeit.
Und dann wäre da noch folgendes:
©by Username:
Da gehört der Username rein.
Wenn du das verbessert hast,bekommst du mein WoB und bestimmt auch das von Elias.

http://vobiz-welt.forumieren.com

3Noélle Lacroix Empty Re: Noélle Lacroix So Okt 23 2011, 23:12

Noélle


Anfänger

Erledigt Wink

4Noélle Lacroix Empty Re: Noélle Lacroix So Okt 23 2011, 23:39

Ellinor


Anfänger

Prima!Hier kommt es:
Mein WoB!

http://vobiz-welt.forumieren.com

5Noélle Lacroix Empty Re: Noélle Lacroix So Okt 30 2011, 08:18

Elias


Admin

Ich habe das mit dem Copyright mal in Ordnung gebracht.Das ist hoffentlich nicht so dramatisch.
Hier ist auch mein WoB und ich verschiebe die Bewerbung.

https://levelup.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Noélle Lacroix Charak10©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.